75.000 Artikel
einfache Retoure
19.000 zufriedene Kunden

LIGHT 1 Zahntechnische Arbeitsleuchte Stück für Tischmontage, Arm links

Produktinformationen "LIGHT 1 Zahntechnische Arbeitsleuchte Stück für Tischmontage, Arm links"
LIGHT 1 wurde entwickelt, um den komplexen Beleuchtungsanforderungen im Laboralltag gerecht zu werden. Ausgestattet mit innovativer Optiktechnologie, ermöglicht LIGHT 1 eine bisher unerreichte Ausleuchtung des Arbeitsbereiches. Mehr sehen, besser arbeiten. Jedes Detail und jede Facette der zahntechnischen Arbeit werden sichtbar. Ein spezielles Raytracing-Verfahren sorgt für eine homogene Lichtverteilung, eine hohe mittlere Beleuchtungsstärke und eine brillante Farb- und Oberflächenwiedergabe.
  • Maximale Präzision und klare Visualisierung feinster Farbnuancen durch herausragende Farbwiedergabequalität (CRI-Wert von 97 bei erweitertem Farbabgleich von 14 Farben)
  • Gleichmäßige Flächenhelligkeit mit rechteckiger Ausleuchtung (angepasst an zahntechnischen Arbeitstisch) dank großer Arbeitsfeldleuchtdichte mit hohem Lumenwert
  • Brillante Oberflächenwiedergabe der zahntechnischen Objekte durch homogene Lichtverteilung und hohe Beleuchtungsstärken
  • Die spezielle Optiktechnologie für eine gleichmäßige, blendfreie Ausleuchtung fördert das ermüdungsfreie, konzentrierte Arbeiten
  • Maximales perspektivisches Sehen und optimale Darstellung von Oberflächentexturen aufgrund der ausgewogenen Kombination aus diffusem und gerichtetem Licht
  • Modellation des Lichts durch benutzerorientierte Modi, um die Beleuchtung unterschiedlichen Anforderungen anzupassen (z. B. Tageslichtszenario, Blaulichteliminierung)
  • Angenehme Arbeitsumgebung und gesundheitliches Wohlbefinden durch ein zu 100 % flimmerfreies Licht
Variante "LIGHT 1 Zahntechnische Arbeitsleuchte Stück für Tischmontage, Arm links"
Variante: Stück für Tischmontage, Arm links
Verpackungseinheit: Stück
Ausführung Tischmodell
neu Neu

1.499,00 €

Preise exkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Tage

Verpackungseinheit
Artikel-Nr.:292772
Hersteller-Nr.:25000600
Hersteller:Renfert
Inhalt:Stück Arbeitsplatzleuchte für Tischmontage, Arm links
Variante: Stück für Tischmontage, Arm links
Verpackungseinheit: Stück
Ausführung Tischmodell

Zubehörartikel

LIGHT 1 Tischklemme Stück

LIGHT 1 Scheibe Stück

LIGHT 1 Motor Stück

Kundeninfo

Herzlich Willkommen in unserem neuen Online-Shop!

Mit modernem Design und vielen neuen Funktionen möchten wir Ihr Einkaufserlebnis noch angenehmer gestalten.

Wenn Sie bereits in unserem alten Online-Shop registriert waren, können Sie sich bequem mit Ihren bisherigen Zugangsdaten anmelden.

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie einfach die Passwort vergessen"-Funktion.

Ihr Team von CUT Dental