75.000 Artikel
einfache Retoure
19.000 zufriedene Kunden

Futurabond U bottle Packung 5 ml DCA

Produktinformationen "Futurabond U bottle Packung 5 ml DCA"
Jetzt auch in der Flasche: Universal-Adhäsiv Futurabond® U bottle von VOCO
Das jahrelang bewährte, einzig wirkliche Universal-Adhäsiv gibt es jetzt auch in der 5 ml Flasche: Mit Futurabond U bottle bietet VOCO neben der besonders einfachen Hand-habung eine herausragende Vielfalt an Anwendungsmöglichkeiten sowohl hinsichtlich der Indikationen als auch bei der Wahl der Ätztechnik oder des Aushärtemodus. Gleich ob Self-Etch, Selective-Etch oder Total-Etch: Der Anwender hat mit Futurabond U bottle je nach vorliegender klinischer Situation, aber auch je nach persönlicher Arbeits-weise, die freie Wahl, wie er die Zahnhartsubstanz konditionieren möchte. Dank der innovativen Monomertechnologie ist ein Überätzen des Dentins ausgeschlossen – postoperative Sensitivitäten werden so verhindert.

Wesentlich flexibler als konventionelle Flaschenbondings ist Futurabond U bottle zum anderen auch hinsichtlich seines Einsatz-spektrums: In einer einzigen Schicht aufgetragen, sorgt das Universal-Adhäsiv für hohe Haftwerte an Schmelz und Dentin und somit für einen dauerhaften, randspaltfreien Verbund zwischen Zahnhartsubstanz und Füllungsmaterial. Gleichzeitig bietet es ohne zusätzlichen Primer eine sichere Haftung an diversen Materialien wie Metall, Zirkoniumdioxid und Aluminiumoxid und Silikatkeramik.

In Verbindung mit Futurabond U bottle DCA, dem Aktivator für Dualhärtung, ist das Universal-Adhäsiv mit allen selbst- und dualhärtenden Composites auf Methacrylatbasis uneingeschränkt kompatibel. Hervorragender Haftverbund wird auch bei chemischer Härtung garantiert, sodass Futurabond U bottle ideal für die Stiftbefestigung im Wurzelkanal geeignet ist. Darüber hinaus sorgt Futurabond U bottle auch für die Desensibilisierung sowohl überempfind-licher Zahnhälse als auch nach der Kavitätenpräparation und ist als Schutzlack für Glasiono-merzementfüllungen einsetzbar.
So deckt Futurabond U bottle ein so breites Anwendungsspektrum ab, dass kein weiteres Bondingsystem in der Praxis benötigt wird.

Des Weiteren ist Futurabond U als Einmalapplikationsform in der SingleDose erhältlich.
Variante "Futurabond U bottle Packung 5 ml DCA"
Variante: Packung 5 ml DCA
Verpackungseinheit: Flasche(n), Packung
Gewicht: 0.039 kg
Medizinproduktklasse IIa
-25.5 %
neu Neu
statt 47,80 € nur (25.48% gespart)

Preise exkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Tage

Verpackungseinheit
Artikel-Nr.:292649
Hersteller-Nr.:1578
Hersteller:Voco
Inhalt:Packung 5 ml DCA Adhäsiv
Temperierter Versand
Produktinformationen "Futurabond U bottle Packung 5 ml DCA"
Jetzt auch in der Flasche: Universal-Adhäsiv Futurabond® U bottle von VOCO

Variante "Futurabond U bottle Packung 5 ml DCA"
Variante: Packung 5 ml DCA
Verpackungseinheit: Flasche(n), Packung
Gewicht: 0.039 kg
Medizinproduktklasse IIa

Passende Artikel

-33.3 %
Futurabond DC Packung 50 Single Dose, Zubehör

-33.4 %
Futurabond DC Packung 4 ml Liquid 1, 4 ml Liquid 2, Zubehör

-33.4 %
Futurabond DC Packung 200 Single Dose, Zubehör

Kundeninfo

Herzlich Willkommen in unserem neuen Online-Shop!

Mit modernem Design und vielen neuen Funktionen möchten wir Ihr Einkaufserlebnis noch angenehmer gestalten.

Wenn Sie bereits in unserem alten Online-Shop registriert waren, können Sie sich bequem mit Ihren bisherigen Zugangsdaten anmelden.

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie einfach die Passwort vergessen"-Funktion.

Ihr Team von CUT Dental